Nach drei erfolgreichen Runden startete die Lounge am 08. Mai 2010 wieder durch. 

Mit Stars, Newcomern und Geheimtipps von Klassik bis Pop.

 

Bild

 

Über 5000 Besucher, Premium-Künstler aus der Klassik-, Jazz- und Popszene, Party bis 4 Uhr früh: das ist die Lounge am Lenbachplatz. "U21 - Deine Szene. Deine Musik." hat bereits zum vierten Mal in Zusammenarbeit mit BMW und der Münchner Kultur GmbH junge Stars der Klassikszene, Newcomer und Crossover-Bands in den futuristischen Pavillon mitten in München eingeladen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Die Bläser von Munich Brass Connection wagen ein Experiment und spielen zum ersten Mal extra für die Lounge zusammen mit MuniCussion: Klangexplosionsgefahr! Die Gruppe Spark spielt Vivaldi und Bach mit Rockperformance und lässt die Balkan Beats auf barocke Melodien knallen.

Bild Bild Bild Bild Bild

Der Don Camillo Chor swingt seine Gute-Laune-Arrangements zum Mitschnipsen und die Band Hitboutique arrangiert bekannte Hits in ihrer Bossa Nova-Art nach Herzenslust um. Ab 2 Uhr nachts gibt es Musik von Dobré & Sepp Kennedy: Abwechselnd mit Hitboutique sorgt die Münchner Band noch mal richtig für Stimmung - mit Ohrwurmgarantie! Zwischen den Live-Acts legt ein DJ auf, Kamerateams sorgen für die Videoübertragung und Projektionen und U21-Moderatoren führen ab 20 Uhr durch die Nacht.

Bild   Bild   Bild

Die ATV Media GmbH ist, wie auch bei den vorangegangenen Lounges, verantwortlich für die Umsetzung der Produktion vor Ort und liefert dafür die Produktionstechnik sowie das Personal.